© RR Facility Service 2016
Konzept
die Erfahrung RR Facility Service versteht sich als “Gute Seele” in Ihrem Hause, denn unsere langjährigen Erfahrungen in der Branche konzentrieren sich auf ein Ziel- die richtigen Servicesysteme und -methoden auszuwählen und umzusetzen.
der Kontakt Nebst der Durchführung unserer Servicearbeiten in Ihren Objekten, wird der Kontakt stets zu Ihnen gehalten, um Sie einerseits zu beraten und um die Prozesse der Servicesysteme mit Ihnen anzupassen.
Mandatsleiter/Sektorleiter Kunde RR Facility Sercvice Objektleiter/Vorarbeiter Gebäudereiniger/ Renigungshilfsarbeiter Administration Umsetzung Kontakt Ökologie & Ökonomie Erfahrung Service Kontrolle
die Kontrolle Zur Sicherung der Servicequalität und Interesse einer Partnerschaftlichen Zusammenarbeit unserer Kunden, führen wir regelmässig Qualitätskontrollen durch. Dabei beachten wir folgend genannten Regeln: 1. Qualität muss als Übereinstimmung mit den Anforderungen definiert werden, nicht mit Güte. 2. Der systematische Weg zur Qualität ist Vorbeugung, nicht Bewertung. 3. Der Leistungsgrad muss “Null-Fehler” lauten, nicht das reicht schon. 4. Der Masstab für Qualität ist der Preis der Abweichung, nicht indizes oder Richtwerte.
Ökologie & Ökonomie Massgeblich für einen ökonomischen Service ist die Wahl der richtigen Arbeitsmittel und Methoden. RR Facility Service hat die richtigen Maschinen und Geräte für die unterschiedlichen Bereiche sowie Fachkenntnisse und Erfahrung, die einen sinnvollen Einsatz von Mitarbeitern und Technik ermöglichen. Optimale Ergebnisse ohne Umweltbelastung zu erzielen ist heute die Anforderung. Deshalb verwenden wir nur Chemikalien, Geräte und Maschinen, die über das Gesetzgeber geforderte Mass hinaus umweltverträglich sind. Somit wird ein optimales Zusammenspiel von Ökologie und Ökonomie ermöglicht.
Die Dosierung: An jeder Reinigungsflasche ist eine Überlauf- Dosiereinrichtung angebracht, so dass die Hochkonzentrate einfach und korrekt dosiert werden können.  
Die Wiederverwendung:  Zum Schutze der Umwelt geben wir leere Gebinde an den Hersteller zur Wiederbefüllung zurück.     
Das Farbsystem: Um Verwechslungen und Überdosierungen zu vermeiden, werden Eimer, Reinigungstücher und Reinigungsmittel mit einer Farbe und verwechslungssicheren  Piktogrammen versehen.       
Die Kontrolle: Die Reinigungsarbeit wird effizient optimiert. Beim Rundgang kann leicht erkannt werden, ob mit den richtigen Arbeitsmaterialien und in der richtigen Dosierung gearbeitet wird.  
der Service Das häufigste Problem bei der Vergabe von internen Prozessen an externe Unternehmen, endet oft mit einer Enttäuschung und Unzufriedenheit. Daher versuchen wir stets bei unseren Service-Angeboten, auch die Verantwortung für das gesamte Erscheinungsbild Ihres Hauses zu übernehmen. Sie stets zu beraten und auf Dringlichkeiten in Ihren Objekten hinzuweisen. Im Bewusstsein dieser Verantwortung wird dieser Service zu einem dynamischer Teil des ganzen.